Abrechnung bearbeiten (Genehmiger)

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Abrechnung bearbeiten (Genehmiger)

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Wird eine Abrechnung durch einen Mitarbeitenden erstellt (Abrechnung erstellen), so erscheint diese beim zuständigen Genehmiger unter „Genehmigungen“ im untereren rechten Bereich.

Mittels Navigation auf „Genehmigungen“ erscheint die Übersicht der zu bearbeitenden Abrechnungen. Hier sieht man die eigenen Abrechnungen, die Abrechnungen, welche durch einen anderen delegiert wurden und diejenigen, welche das entsprechende Team betreffen.

Durch Anklicken einer Abrechnung öffnet sich diese in der Detailanzeige. Hier werden die jeweiligen Spesenpositionen dargestellt.

Als Genehmiger kann man die Abrechnung nun akzeptieren, ablehnen oder weiterleiten.

Lehnt der Genehmiger die Abrechnung ab, so wird man dazu aufgefordert, einen Grund dafür anzugeben. Dies dient zur Info für den entsprechenden Antragsteller.

Nach der Ablehnung der Abrechnung sieht der Genehmiger die Stati der jeweiligen Spesen in der Detailanzeige mit einem Ausrufezeichen und dem Abrechnungsgrund.

Möchte man die Abrechnung weiterleiten, muss ein entsprechender Mitarbeiter mit Gehnehmigungsrolle aus dem Dropdown ausgewählt werden.

Wird die Abrechnung durch den Genehmigen akzeptiert, so werden die jeweiligen Spesenbelege als „expense has been billed“ dargestellt.
Ist eine zweite Genehmigung der Abrechnung notwendig, so ist dies in der Statusübersicht der Abrechnung ersichtlich.

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