Verträge (Mitarbeiterverwaltung)

Verträge (Mitarbeiterverwaltung)

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In der Vertragsübersicht siehst Du alle vorhandenen Mitarbeitenden, welche für die Verwendung von Edi vorgesehen sind. Du siehst deren Mitarbeiternummer, wie auch den Vorgesetzten, der die jeweiligen Spesenbelege/Abrechnungen des Mitarbeitenden genehmigen kann.
Durch den Klick auf einen Mitarbeitenden, öffnet dieser sich in der Detailansicht.

In der Detailansicht sich des Mitarbeitenden, kann dieser deaktiviert werden, dessen Mailadresse und Namen geändert werden, wie auch dessen Gültigkeitszeitraum angepasst werden. Auch die vorgesetzte Person kann hier geändert werden.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um Verträge anzulegen. Zum einen kann ein Vertrag manuell, via Navigation über den „Anlegen“-Button, erstellt werden.
Zum anderen kann ein oder auch mehrere Verträge mittels Fileupload angelegt werden. Hier muss auch via „Anlegen“-Button die gewünschte Funktion ausgewählt werden. Anschliessend kann das Template zur Pflege der Verträge generiert und heruntergeladen werden. Das aktualisierte File kann dann nach Edi importiert werden.

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